Neuheiten 2002 (3/3)

SWIFT S-1
 

Der Swift ist der zur Zeit erfolgreichste Kunstflugsegler, der die Wettbewerbsszene beherrscht. Wir haben uns daher entschlossen, neben den beiden „Kleinen“ mit 272 cm und 370 cm Spannweite nun auch ein 5-Meter-Modell anzubieten.
Das Modell ist festigkeitsmäßig optimiert, die Tragflächen sind kohlefaserverstärkt, dies ermöglicht uneingeschränkten Kunstflug der nicht nur Wettbewerbsflieger begeistert.

Technische Daten:
Spannweite: 505 cm Zubehör:
Länge: 260 cm Einziehfahrwerk
Gewicht: ca. 16 kg Schleppkupplung
Profil: HQ Strak Dekorbogen
     

Kobuz
 

Der Kobuz ist der legendäre Vorgänger des Swift. Seit den 60er Jahren beherrschte die Holzkonstruktion die Segelkunstflugszene und wurde erst Anfang der 90er durch den Voll Gfk Swift abgelöst. Unser Modell des Kobuz ist, wie unser neuer Swift, ebenfalls in der bereits bewährten Gfk Technologie aufgebaut und stellt sicher eine interessante Bereicherung der Szene dar.

Technische Daten:
Spannweite: 500 cm Zubehör:
Länge: 260 cm Einziehfahrwerk
Gewicht: ca. 16 kg Schleppkupplung
Profil: HQ Strak Dekorbogen
     
 

 [ Zurück ]